Wir suchen Helfer!

Um auch in Zukunft unsere Schwimmkurse, das Training auf unseren Bahnen und die Rettungsschwimmausbildung anbieten zu können, sind wir auf der Suche nach neuen Helfern und Trainern innerhalb und außerhalb des Hallenbads.

Um als Helfer anfangen zu können, sind keine besonderen Vorkenntnisse notwendig.
Am Anfang werden dich erfahrene Mitglieder unserer Ortsgruppe auf deinem Weg unterstützen, egal ob als Trainer oder im Bereich Vereinsarbeit. Nach und nach wirst du dann mehr eigenständige Aufgaben übernehmen.

Gerne unterstützen wir dich auf deinem Weg auch mit passenden Ausbildungen des Landesverband Württemberg und des Bundesverbands.

Wenn du uns unterstützen möchtest, melde dich bitte über folgendes Kontaktformular bei unserer Leitung Ausbildung und wir können gemeinsam schauen wie und wobei du uns helfen kannst/möchtest:

Schreiben Sie uns:
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.