In Zusammenarbeit mit:

SwimBase

In Zusammenarbeit mit SwimBase bietet euch die DLRG Ortsgruppe Pfullingen die Möglichkeit, Badekleidung mit Stick zu erwerben.
Zum Bestellen und bezahlen ist ein Account im Onlineshop von SwimBase notwendig. Eine Anleitung, wie Ihr diesen erstellen könnt findet Ihr hier:

Anleitung zur Registrierung:

• Öffne die Seite www.vereine.swimbase.de
  • Klicke auf "Anmelden"
  • Klicke auf "benutzerkonto anlegen" unter dem Punkt "Neue Kunden"
  • Trage deine persönlichen Daten ein und unter Verein: "DLRG Pfullingen"

Direkt im Anschluss wird dein Benutzerkonto angelegt und du erhältst eine entsprechende Mail.
Unsere Vereinsseite ist zu diesem Zeitpunkt aber nocht nicht freigeschaltet und du hast noch keinen Zugriff auf das mit uns abgestimmte Angebot
Die Freischaltung der Vereinsseite wird manuell von SwimBase durchgeführt und kann daher bis zu 48 Stunden dauern.
Sobald die Vereinsseite für deinen Account freigeschaltet wurde erhältst du eine weitere Mail und hast dann Zugriff auf das Angebot von SwimBase.

Solltest du Fragen zum Onlineshop haben, wende dich bitte direkt an SwimBase,

In Zusammenarbeit mit:

Baechi Teamsport

In Zusammenarbeit mit Baechi-Teamsport bietet euch die DLRG Ortsgruppe Pfullingen die Möglichkeit, T-Shirts und Hoodies mit unserem Logo zu erwerben.
Zugriff erhaltet ihr über folgenden Link:
Die Bestellung ist entweder über ein Kundenkonto oder mit einem einmaligen Gastprofil möglich und wird im Laufe des Bezahlvorgangs abgefragt.